Heidiland: Video-Kampagne für zwei internationale Awards nominiert |
19.09.2023, Die Video-Kampagne «Heidiland – mehr als du denkst» ist im Rennen um zwei internationale Awards. Sowohl der «Best of Content Marketing Award» als auch der «Digital Communication Award» zeichnen herausragende Arbeiten in der (digitalen) Kommunikation aus.
Video-Kampagne von Heidiland Tourismus ist im Rennen um zwei internationale Preise
Mit ihrer Video-Kampagne
Zwei Mal bei den Besten der Besten
Der
Gegen Konkurrenz aus ganz Europa durchgesetzt hat sich die Video-Kampagne im Rahmen des
Für den Mut belohnt
Für Adrian Pfiffner, Leiter Content Management bei Heidiland Tourismus, sind die beiden Nominationen eine Bestätigung für die jahrelange Arbeit der Service- und Netzwerkorganisation im Kommunikationsbereich: «Schon früh sind wir als Organisation neue Wege in der Kommunikation gegangen und haben mutig auf neue digitale Kanäle und unkonventionelle Formate gesetzt. Umso stolzer sind wir, dass unsere Arbeit international gewürdigt wird und wir auf diesem Weg auch unsere Region ins Schaufenster stellen können.» Dieser Erfolg beweise, dass man auch als kleine Organisation mit grossen Ideen und den richtigen Partnern an seiner Seite viel bewirken könne.
Stolz über die Doppel-Nomination ist deshalb auch Robin Mark, Geschäftsführer der Agentur ROB NICOLAS, die neben der Video-Kampagne in der Vergangenheit auch zahlreiche weitere Projekte für Heidiland Tourismus erfolgreich umgesetzt hat: «Klare Botschaften und eine clevere Distribution sind wichtige Erfolgsfaktoren, um die Wahrnehmung von Marken zu stärken. Unserem Team ist mit dieser Kampagne gelungen, das Heidiland klar in der Zielgruppe zu positionieren. Wir sind stolz, Heidiland Tourismus mit unser Content- und Campaigning-Kompetenz zu unterstützen und dass die Kampagne sogar international nominiert wurde.»
Medienkontakt:
Heidiland Tourismus AG
Adrian Pfiffner, Leiter Content Management/Unternehmenskommunikation
Valenserstrasse 6, 7310 Bad Ragaz
T: +41 81 720 08 22
adrian.pfiffner@heidiland.com
www.heidiland.com
Über Heidiland Tourismus AG:
Die Heidiland Tourismus AG ist eine Aktiengesellschaft mit 8 Aktionären. Präsidiert wird der Verwaltungsrat durch Prof. Dr. Pietro Beritelli (Vizedirektor des Instituts für Systemisches Management und Public Governance an der HSG St. Gallen). Die Heidiland Tourismus AG beschä ftigt derzeit 19 Mitarbeitende, davon 9 am Hauptsitz und 10 an den zwei Infostellen am Flumserberg und in Bad Ragaz.
Weitere Informationen und Links:
Heidiland Tourismus AG (Firmenporträt)
Artikel 'Heidiland: Video-Kampagne für ...'auf Swiss-Press.com
Weitere Nachrichten der Branche
Newsletter abonnieren
Auf diesem Link abonnieren Sie unseren Newsletter und sind stets aktuell informiert.
Eigene News publizieren
Haben Sie eine aktuelle Firmeninformation oder ein Reiseangebot, dass Sie hier publizieren möchten?
Auf diesem Link erfassen Sie die entsprechenden Informationen.